Wie bekomme ich mein Geld?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tach :)

warum willst Du das Geld anfordern? Es ist doch bereits unterwegs. Eine manuelle Auszahlung kann man nur anfordern, wenn der Auszahlungsmodus auf wöchentlich, 14tägig oder monatlich festgelegt wurde - das macht auch Sinn, weil sonst das Geld automatisch überwiesen wird, sobald verfügbar.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY
Zorohabut
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort und nicht wie die anderen. Ich hatte zum ersten Mal etwas verkauft deswegen war es auch bisschen unverständlich für mich👍

Es steht doch da, einfach sinnerfassend lesen.

Und im Übrigen kann eBay das Geld bis zu 30 Tage einbehalten, und zwar nach jedem Verkauf.

Klicken: Auszahlungen für verkaufte Artikel

Klicken: Einbehaltene Zahlungen

Zorohabut
Fragesteller

Entschuldigung ich habe zum ersten Mal etwas verkauft und ich dachte wenn ich den Knopf unten drücke das es dann nach 1-2 Tagen ankommt.

M111evo  13.10.2023, 14:30
@Zorohabut

Klick meine Links an, da steht alles, was Du wissen musst.

Im Übrigen hast Du selbst bestätigt, das alles gelesen zu haben.

Und Du bist ja hoffentlich volljährig und hast Dein Konto verifiziert, oder?

Klicken: Bankverbindung verifizieren

Zorohabut
Fragesteller
@M111evo

Ja habe gerade deine Links gelesen und da steht ja das dann dort stehen würde Auszahlung gesendet und dann würde es nach 1-2 Werktagen bei mir ankommen also es wurde noch nicht gesendet und ich kann auch keine Abbuchung veranlassen.