Wie bekomme ich mehr Berühmtheit und Abos auf YouTube?

1 Antwort

ein Tipp ist: Mache immer den Content der zurzeit viral geht. Also bestimmte Trends und so. Du kannst auch versuchen auf Tiktok eine Reichweite aufzubauen und diese dann auf Youtube lenken. Auf Tiktok ist das oft einfacher.

Sonst einfach nur Geduld und durchhalten. Viele berühmte Youtuber haben auch mehrere Jahre gebraucht um eine gewisse Reichweite zu erhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich gut mit Youtube/Twitch etc. aus

Laserking75
Fragesteller

Aber leider habe ich kein Tik tok/ darf es nicht und deswegen bisschen schwierig außerdem zum Thema Trends. Ich spiele immer die neuesten Simulationen. Aber denkst du persönlich Simulationen sind auf YouTube ein schlechter Themenbereich?

tembo2809  04.11.2023, 15:59
@Laserking75

Ist nicht so mein Bereich den ich mir anschaue aber habe grad ein bisschen durch gescrollt. Die meisten Aufrufe die ich dabei gesehen habe waren bis zu 100K und das war bei englischen YouTubern. Vielleicht also nicht der erfolgreichste Themenbereich meiner Meinung nach

Laserking75
Fragesteller
@tembo2809

Ok welche Themenbereiche wären bei Gaming besser (außer fortnite etc.)