Wie bekomme ich Kneteflecken von der Wand?

1 Antwort

Wenn die Knete noch frisch ist, nimm dafür eine Bürste und streiche mehrmals über die Knetflecken. Mit einem Zahnstocher könnte man abrutschen und Löcher oder Risse in die Tapete machen. Die harten Borsten können die Knete abtragen, kicken aber bei zuviel Druck ab.

Wie bekomme ich Zinksalbe am besten entfernt?

Habe eine offene Wunde, wie kann ich die alte Zinnsalbe entfernen um neue aufzutragen, in der apotheke sagte man mit lauwarmen Wasser und SPÜLMITTEL!!!!

...zur Frage

Tapetenschutz (Elefantenhaut) auch Filzstifte abwaschbar?

Hallo,

kann man Krizzeleien von Filzstiften von normalen Tapetenschutz, auch Elefantenhaut genannt, beschichteten Tapeten abwaschen?

Sind auch sog. Edding Krizzeleien abwaschbar? Oder ist das nur mit herkömmlichen Filzern möglich?

Danke.

...zur Frage

Wie kann man Tapete wieder sauber bekommen?

wir sind vor einem Jahr umgezogen. Unsere kleine, aber feine Küche ist hellgestrichen (auf Tapete). Ist kein weiß, aber schon hell (ich weiß nicht genau was das für eine Farbe ist; Cappuccino? war jedenfalls eine "Kaffeefarbe"). Nun haben wir seit einiger Zeit so blöde Flecken an der Wand (Fett?). Wir können die Küche ja nicht schon gleich wieder komplett renovieren, das ist uns nicht möglich. Jetzt hat ein Bekannter den ich um Rat gefragt habe, einen nassen Schwamm genommen und versucht das wegzuwischen... ok... die Flecken sind nun etwas "verblichen", aber dafür haben wir nun riesigere Flecken an der Tapete. Sieht einfach total sch.... aus... Jemand eine Idee, wie man das rauskriegen kann oder zumindest so ausbessern kann, dass man das nicht mehr so doll sieht? Farbe ist nicht mehr da und würde sicher auch nichts bringen neue Farbe aufzubringen... das fällt ja auch auf....

Bin für jeden - hilfreichen Tipp - dankbar.

...zur Frage

Knete rausbekommen?

Ich habe knete in der matratze.mit wasser wills ned raus. Wie bekomme ich das raus! Und wenn gar nicht, wo bekomme ich so einen neuen schutz.

...zur Frage

Spülmittel im spaghetti?

Hallo, hocke hier von einem Teller Spaghetti, wo ich das Wasser entfährnen wollte in so einer Metallschüssel mit Löcher keine Ahnung wie das heisst, und die schüssel war auf einem Topf der mit Spülmittel und Wasser gefüllt war, wo ich es gemacht habe kamen Bläschen vom Spülmittel in die Spaghetti, hab die Spaghetti nochmal aufgekocht um es zu Entfernen und ordentlich abgetrocknet, kann ich das noch essen oder eher wegwerfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?