Wie bekomme ich Kerzenwachs von Besteck?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit heißem Wasser und normalem Spülmittel. Das Wasser muß so heiß sein, daß du gerade noch mit den Händen darin arbeiten kannst. Dann einfach mit Küchenpapier abwischen

Kochendes Wasser oder mit nem Feuerzeug abschmelzen. Wenn du des Kochende Wasser nimmst dann leg das Besteck in den Topf während der Herd an ist.

ins gefrierfach legen, wenn eiskalt abklopfen auf ein tuch