Wie bekomme ich ihn Steif ohne ihn zu berühren?

4 Antworten

Wenn er ein Fetisch hat ist das echt einfach. Finde heraus worauf er steht. Wenn ers dominant mag kannst du ihn schon alleine mit worten erregen. Kleidungsfetischsten kannst du mit dem Outfit einheitzen. Es gibt sehr viel was man machen kann. Du solltest mit ihm reden und mal pornos anschauen oder in Erotik shops dich umsehen. Gemeinsam Interessen und Neigungen zu finden ist schön.

Es gibt da einen ziemlich derben Witz, über das Potenzmittel mit "V", der es ganz kurz und präzise auf den Punkt bringt!

"Auswärts (beim Fremdgehen) brauch ich es nicht, und für die Frau/Partnerin ist es mir zu teuer"

Sportyslice  30.01.2019, 23:35

Warum hat man eine Frau/Freundin die einem sexuell nicht erregt?

Ihaveananswer  23.04.2019, 19:36
@Sportyslice

Die meisten vermutlich als Statussymbol (Oder halt weil sie/er einen tollen Charakter hat und man verliebt ist und sein Leben mit der Person verbringen will, aber eben körperlich nicht angezogen ist)

dermitdemball  23.04.2019, 20:03
@Sportyslice

Gemeint ist, dass IHN die eigene Frau mit der Zeit weit nicht mehr so "reizt" - wie die (neue, junge) Freundin! - Deshalb bekommt ER bei der eigenen Frau (ohne Potenzmittel) keine mehr hoch - sehr wohl aber bei der Freundin^^

vielleicht sowas wie strippen oderso ^^ langsam ausziehen ihm küsse geben nicht zu viele nur ein paar so 5 sek kuss (vielleicht mit zunge) auf den mund und dann immer weiter nach unten ^^

Leg dich aufs Bett und besorg es dir selbst und lass ihn zusehen das würde mich auf jeden mal sehr geil machen da bräuchtest du meinen Schwanz nicht mal anfassen er steht dann von alleine, es gibt kaum was geileres als die süße bei einer solo Nummer zu beobachten .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung