Wie bekomme ich gta frauen haare?

3 Antworten

beim friseur

Kittycat9
Fragesteller

aber da gibt es ja keine langen haare

Shadowtheghost  25.09.2021, 01:30
@Kittycat9

vielleicht muss mann die freischalten ^^ lust zusammen zu zocken dann gehts schneller :D

Wahrscheinlich musst du noch leveln.

Du musst auf die Karte gucken und dann siehst du solche scheren, das sind Friseure einfach hinfahren und mit dem/r Friseur/in reden kostet aber ein wenig, aber das Geld wirst du schon haben wenn nicht, dann einfach schnell kleinen Laden überfallen würd ich sagen.

moin0000  25.09.2021, 01:35

kann aber sein das du die gewünschten Haare nicht hast, weil du ein zu niedriges Level hast