GTA Online freischalten?Wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst zuerst den pronolog gemacht haben. Die Mision mit Franklin und Lamar direckt danach würde ich dir zwar auvch empfehlen da du erst dann die freie spielwelt von GTA V spielen kannst sie ist allerding nicht notwendig. Danach musst du den Online Modus starten und der Einweisung folgen.

Ich habe den Pronolog beendet,klappt aber trotzdem nicht,ich hab auch die Mission mit dem Boot Klau fertig.

@mrglitch

Dann liegt ein Fehler seitens Rockstar vor. Schreibe in diesem fall am besten mal den Support von Rockstar an die können dir zu diesem thema die beste auskunft geben. Hier der Link - https://support.rockstargames.com/hc/de/requests/new - Wenn du auf diesen Link klickst wirst du sofort zu einem Formular weiter geleitet das du nur noch ausfüllen musst. Hoffe ich konnte helfen.

Ps : Der Support hat in der regel eine wartezeit von etwa 2-3 werktagen

Musst aufs pause menü und auf online gehen , dann nen charackter erstellen und los gehts✌🏼️

Da steht das mein Accoount noch nicht die Rechte hat(oder so).

Du musst natürlich xbox gold oder ps plus haben

Du musst erst den Pronolog spielen, der im Story modus bist . Dort wird dir die Steuerung und so erklärt, wenn unten in der Ecke nicht mehr Pronolog steht, kannst du den Onlinemodus spielen, musst am Anfang aber wieder so eine Einleitung spielen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Worauf spielst denn du?Hast du dich beim Social Club angemeldet?

Ich habe Social Club,mich aber noch nicht mit GTA Online verbunden.Wie geht das?

Worauf spielst du denn ? konsole oder pc?

Xbox One