Gta V Fahrzeug freischalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Deluxo kannst du jeder Zeit auf Warstock bekommen. Der Opressor wird erst für dich verfügbar, wenn du einen Nachtklub und ein Terrorbyte besitzt.

Das steht daneben warum es nicht geht.

Für mk2 brauchst du zuerst nen Wohnwagen. Hab vergessen wie diese LKW heißen. Findest du im Militär Shop.

Für deluxo ebenso irgendwas.

FroKev  19.08.2021, 13:58

Ja genau, das Fahrzeug nennt sich Terrorbyte und dazu brauch man ein Nachtclub.

Also wenn du im online shop (von GTA) auf deinem gewünschtem Fahrzeug zeigst wird dir links oben angezeigt was man für den geringeren Preis machen muss. Beim Opressor MK2 muss man ein Nachtclub und ein Terrorbyte um es aufzutunen und um den besseren Preis freizuschalten muss man mit dem Terrorbyte 5 Missionen machen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IchMagHentai
Fragesteller

Ah Oke Dankeschön :)