Wie bekomme ich Farbe von meinen Schuhen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bevor du sie wegschmeißt, probiers mal mit Aceton ( aus der Apotheke) oder mit heißem Spiritus

Versuche es mal mit acetonhaltigem Nagellackentferner. Der enthält meist noch ein wenig Fett. Viel Glück.

Nimm andere Acryllackfarben und designe Deine Schuhe weiter. Nach so langer Zeit kriegst Du die Farbe eh nicht mehr weg. Jedenfalls nicht so, dass es nachher gut aussieht. Spar Dir die Arbeit und habe Spass beim Designen.