Wie bekomme ich einfach die Kugeln von meinem Septum,Helix ab?

2 Antworten

Wenn du Latexhandschuhe zur Hilfe nimmst, dann hast du einen besseren Gripp oder du gehst zum Piercer und lässt es dir dort öffnen.

Den Piercingstab bzw. die Rückseite gut festhalten, damit du nicht zu sehr dran rumreißt oder es mitdreht und wenn die Kugel rutschig ist kannst du versuchen sie mit einem Stück Zewa zu greifen. Wenn du nicht weißt, in welche Richtung du drehen musst, denk daran wie rum eine Wasserflasche aufgeht :)