Kann man ein septum piercing auch als helix verwenden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kannst du nicht verallgemeinern, nicht jeder Piercer sticht jedes Piercing in der gleichen Stärke.
Sagen wir es aber mal so, du wirst es beim Versuch merken obs die richtige Stärke ist oder nicht :-D
Lg,
Lilith

An sich kannst du den Schmuck nehmen wenn er passt, aber ob es passt kann dir jetzt keiner hier beantworten, das kommt darauf an wie deine Anatomie ist und wie bei dir gestochen wurde, das ist bei jedem anders

Das kommt drauf an, welchen Durchmesser der Stab/Ring hat. Mein Hufeisen, was ich mal im Nasenflügel hatte, ist mit etwas quetschen in meinen Helix rein gegangen. Jetzt hängt es da

Wenn es den selben Durchmesser hat ja sonst musst du das Loch entweder dehnen oder wenn es ein Kleibers piercing ist als vorher zieht sich der Stickkanal zusammen.

Kann man so pauschal nicht sagen. Probiere es doch mal vorsichtig aus.

Probier es einfaxh aus und berichte uns :D

Was möchtest Du wissen?