Wie bekomme ich einen runderen und größeren Po?

 - (Sport, po sex)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, er sieht schon super azs, aber wenn er noch größer/runder sein soll, musst du Übungen machen, die den Muskel aufbauen 😊

Lg

hey, ich bin selber ein mädchen und ich finde, dass du einen schönen Po hast, wenn du allerdings willst, dass er noch knackiger ist, dann versuch es mal mit Workouts. Dazu findest du genug im internet oder auf youtube :)

Danke. Mein Traum Po wäre der von Mia malkova. Den finde ich heiß. Kannst ja mal googlen um dir ein Bild zu machen.

1

Mehr essen, dann wird der auch praller. Alternativ kannst du nur zum Chirurgen.

Training bringt dir nicht mehr Rundung, der wird eher fester und noch kleiner.

Versuchs mit Übungen squads etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung