Wie bekomme ich einen dauerhaften Ohrwurm weg?

2 Antworten

Gegen einen Ohrwurm hilft ein Gegenohrwurm. Ein Lied, das melodisch und rhythmisch dafür geeignet ist, aber so scheußlich, dass du es nicht aushältst.

Mein Tipp für allerschwerste und anders unheilbare Fälle:

https://www.youtube.com/watch?v=t1evi1QdeYI

Es ist aber bittere Medizin, du musst dich immer wieder zwingen.

Hanni900
Fragesteller

Danke, ich musste ganz schön lachen :)

Hmmm, vielleicht ein anderes Lied, welches du gerne magst öfter hören und versuchen dann davon einen Ohrwurm zu haben :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Hanni900
Fragesteller

hab ich schon probiert...kommen aber immer wieder...