Wie bekomme ich eine PS4?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielelicht ist sie ihm einfach zu teuer. Mit der PS4 ist es  ja nicht getan, denn die Spiele und Zubehör braucht es ja auch noch. Da kann man auch mal nach Gebrauchtem gucken.

Wenn es sich um deine Schulleistungen sorgt, biete ihm an nur in der schulfreien Zeit (also Ferien und Wocheende) zu spielen.

Dann drück auf den Außenseiter-Knopf. Alle haben eine, die halten dich für total uncool, weil du nicht mitreden kannst und würden sich immer ohne dich verabreden. ...

Mein Sohn bekommt so früh noch keine eigene PS4

Du kannst sie dir ja zum Geburtstag wünschen oder ne Abmachung mit deinen Eltern machst dass wenn du z.B. drei 1en im Halbjahreszeugnis hast du sie dann kriegst oder so... Also ich finde es voll okay, wenn man mit 13 ne ps4 hat... mein Bruder hat seine mit 10 bekommen...