Wie bekomme ich eine Freundin (13Jahre, 1.53m?)?

3 Antworten

Geh offen auf die Mädels zu und bleib du selber. Heißt: mach nicht den Clown, erzähl nichts, was nicht stimmt, sei freundlich, lächel viel. Auch mit 1,53 m hast du durchaus gute Chancen, mit 13 Jahren noch weiter zu wachsen. Selbst Erwachsene bekommen nicht einfach mal so eine passende Freundin, Partnerin, wie auch immer. Du hast noch viel Zeit, du hast sicher viele nette Mädels in deinem Umfeld und eine Freundschaft muss wachsen. Das geht nicht von heute auf morgen. Außerdem wollen viele Mädchen in deinem Alter noch gar keinen festen Freund. Hab Geduld, deine Größe ist im Moment nicht unbedingt relevant. Wer dich wirklich mag, der schaut darüber hinweg. Beeinflussen kannst du das sowieso nicht. Ernähr dich weiter gesund, nimm keine Drogen, rauch nicht, beweg dich, das sind die besten Voraussetzungen, in der Pubertät einen gesunden Schub zu bekommen und auch wenn es jetzt vielleicht noch nicht klappt, kann das in einiger Zeit ganz anders aussehen.

Die Größe und deine Essgewohnheiten sollten auf deine Freundinsuche keinen Einfluß haben. Es gibt kein Rezept dafür, eine Freundin zu finden. Mache einfach das, was du immer machst, gehe unter Leute, treffe dich mit Menschen und sei natürlich, denkee nicht so viel über dieses Thema nach, der Erfolg stellt sich von ganz alleine ein

Du bist erst 13, du brauchst keine Freundin. Wenn die richtige kommt wirst du es schon merken, aber versuch nicht krampfhaft jemanden zu finden