Wie bekomme ich ein Mädchen los nachdem ich sie geküsst habe?

4 Antworten

Hallo,

einfach beim nächsten Date dieses sagen. Mehr nicht , auch wenn es für den Moment hart klingt - im Nachhinen hat jeder von Euch beiden ein besseres Gefühl als ohne diese Wahrheit.

Grüße aus Leipzig

Sage es ihr behutsam das du keine Beziehung aufbauen möchtest. Am ende kann sie vielleicht wütend aufstehen und gehen und eine Ohrfeige geben oder sie geht ganz normal und sagt dann einfach tschüss. Was sie nun machen wird das kann ich dir nicht beantworten.

Ihr sagen, dass du dir keine Beziehung mit ihr vorstellen kannst

Sei bitte ehrlich zu ihr und sage ihr das du kein Interesse hast.

Suche einen ruhigen Ort und dann sage ihr das es dir Leid tut, du aber eigentlich gar kein Interesse an einer Beziehung hast.