Wie bekomme ich dreifach so viel mehr kraft?

3 Antworten

Schlicht und ergreifend in dem drin Körper vermittelt bekommt mehr Kraft zu brauchen. Also in dem du die Muskeln benutzt. Ob du das in einem harten Job tust wo du die Muskeln wirklich im Alltag brauchst oder durch Training ist im Endeffekt egal.

Für die Trainings Optionen findest du online und in Buch Form oder bei einem Personal Trainer unendlich viel Material. Ein Klassiker wäre "Starting Strength" sowohl das Buch als auch die Website.

Durch ( eventuell gezielte ) sportliche Aktivitäten !!