Wie bekomme ich diesen schwarzen rand bei isonzo weg (ps4)?

2 Antworten

Hey, du kannst es entweder in den spiel anpassen oder bei der ps4 selbst. Manchmal setzt sich es zurück warum auch immer. Gehe bitte mal bei Ps4 auf Einstellungen -> Sound und Bildschirm -> Anzeigebereich Einstellungen

Wenn es da nicht geht! Kannst du es normalerweise im Spiel auch immer ändern.

Hey,

Bei viele Spiele kann man bei den Optionen im Spiel das Bild einstellen. Ansonsten mal bei den Monitoreinstellungen schauen. Da gibt es manchmal auch eine Funktion dafür. Heißt Overscan oder sowas in der Art :)

Oder wie Grasshopper schon geschrieben hat bei den ps4 Einstellungen:

(Einstellungen) > [Sound und Bildschirm] > [Anzeigebereich-Einstellungen].

Lg