Wie bekomme ich Diesel aus meinemAuto gezapft?

5 Antworten

Du wirst ja wohl nicht Diesel trinken oder 😂😂😂

Wäre echt komisch 😅😂

Nein Spaß bei Seite, einfach Pannendienst kontaktieren und ihm das Problem schildern

Wenn es eklig sein soll, kannst du mit dem Mund nen Schlauch, der in den Tank kommt ansaugen, das erzeugt einen Unterdruck, der den Diesel rauslaufen lässt.

Willst Du das Auto verkaufen und nur leer?

Es gibt spezielle Handpumpen zu kaufen, damit Du nicht mit dem Mund ansaugen musst. :-)

Einen Beziner kann man nicht mit Diesel betanken, zumindest nicht an der Tankstelle.

Sollte das mit einem Kanister passiert sein, bleibt dir nichts anderes übrig wie das Fahrzeug, in eine Werkstatt abschleppen zu lassen und die komplette Tankanlage zu reinigen. Das ist ziemlich teuer aber dringend nötig... Allerdings niemals sowas anlassen, das gibt sehr teure Schäden.

Mit einem Schlauch.

Benzinschlauch am Motor ab, in Kanister rein und Zündung einschalten.

Die Benzinpumpe pumpt deinen Tank leer.