Wie bekomme ich die Tastatur wieder in den Normal-Modus?

6 Antworten

Versuchs mal über den Gerätemanager (Systemsteuerung/ System/ Hardware / Gerätemanager/ Tastaturen). Entweder über die Problembehandlung oder vielleicht den Treiber aktualisieren oder neu installieren.

hat leider auch nichts gebracht ....das ist irgendwie so als ob die ganze einstellung der tastatur durcheinander gebracht wurde ...mhh anscheinend muss ich eine neue kaufen ...

0

Hast Du die Feststelltaste über Shift links gedrückt? Betätige diese Taste nochmals, dann müsste das weg sein.

Im Gerätemanager sollten sich einige Hinweise befinden. Außerdem sollte die Einstellung auf eine Deutsche Tastenbelegung gestellt sein.

tastatur sprache steht auf deutsch ...steht aber auch schon etwas weiter oben ....

0

habe jetzt die sprache umgestellt hat auch nichts gebracht ....von deutsch auf englisch und wieder zurück alles das selbe ....

ich würde mal noch mal die sprache einstellen, dann stellt sie sich vielleicht auf normal modus um das findeste in systemsteuerung und regions und sprachoptionen, dann tastaturen und sprachen.

Was möchtest Du wissen?