Wie bekomme ich die Tabelle bis zum Rand (Pages)?

Hier noch ein Bild ...ich will den weißen "Rahmen" da nicht haben sondern die Ta - (Apple, Mac, MacBook)

1 Antwort

Du klickst die Tabelle einmal an (dass sie halt markiert ist), dann gehst du rechts oben in Format auf anordnen und klickst auf "auf Seite bleiben" dann kannst du die Tabelle an der Seite anfassen und sie beliebig verschieben, vergrößern.

Eine Alternative Variante wäre, die Seitenränder auf 0 zu setzen.

LG

Vielen Dank 🙏🏻

0

Hab noch ne Frage vielleicht kannst du mir die auch noch beantworten...

0

Welche denn?

0

Tabelle mit Rahmen erzwingen?

Brauche in einer Website eine Tabelle mit Rahmen. In der CSS wird wahrscheinlich die Standard Tabelle ohne Rahmen definiert. Wenn ich nun border="1" erstellen will, zeigt es mir den Rand nicht an.

Wie kann ich das machen, dass eine tabelle einen Rand hat und die anderen weiterhin nicht? Ghet wohl irgendwie mit

aber wie??

Vielen Dank im Voraus!!!

...zur Frage

Wie kann ich bei Microsoft Word eine Tabelle erstellen, die größer ist als eine DinA4 Seite?

Hallo :-)

Ich möchte gerade eine 30 x 30 cm große Tabelle erstellen. Nach unten hin wird sie auf der folgenden Seite weitergeführt. Wie kann ich es einstellen, sodass sie am rechten Rand nicht verschwindet sondern ebenfalls auf der nächsten Seite weitergeführt wird?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Wie macht man bei Pages eine Tabelle Unsichtbar?

Ich bekomme es nicht hin die Linien der Tabelle komplett unsichtbar zu machen bzw. weiß zu färben. Nur die Randlinie konnte ich entfernen. Danke!

...zur Frage

Pages: Grafik verschiebt sich, wenn ich Formen einfüge - wie verhindern?

Ich habe folgendes Problem: Ich muss auf einer Grafik Punkte markieren, aber immer wenn ich Punkte ganz links in dieser Grafik markieren will (durch einfügen einer Form), rutscht diese zur Seite. Deshalb meine Frage: Wie kann ich eine Grafik/ein Bild bei pages so fixieren, dass ich auch am äußersten Rand Formen einfügen kann?

...zur Frage

excel tabelle ohne rand?

hallo leute,

wenn ich den rand bei excel im seitenlayout auf 0 pt. einstelle, kommt trotzdem nur auf der rechten seite ein rand. wie kann ich eine excel tabelle erstellen, ohne rand? liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?