Wie bekomme ich die Tabelle bis zum Rand (Pages)?

Hier noch ein Bild ...ich will den weißen "Rahmen" da nicht haben sondern die Ta - (Apple, Mac, MacBook)

1 Antwort

Du klickst die Tabelle einmal an (dass sie halt markiert ist), dann gehst du rechts oben in Format auf anordnen und klickst auf "auf Seite bleiben" dann kannst du die Tabelle an der Seite anfassen und sie beliebig verschieben, vergrößern.

Eine Alternative Variante wäre, die Seitenränder auf 0 zu setzen.

LG

spassvogel13
Fragesteller

Vielen Dank 🙏🏻

spassvogel13
Fragesteller

Hab noch ne Frage vielleicht kannst du mir die auch noch beantworten...

eydeet00  13.11.2016, 12:24

Welche denn?