Tabelle in Pages bekommen?

1 Antwort

Mit den Infos kann man leider wenig anfangen. Wie hast du die Tabellen denn bekommen? Ausgedruckt oder als Datei (Excel?).

Wenn es eine Excel-Datei ist, dann öffnest du sie einfach in Numbers, markierst die Tabelle und kopierst sie über die Zwischenablage in Pages rein.

Wenn die Tabelle ausgedruckt (oder evtl. als PDF) ist, dann erstellst du die Tabelle in Pages selbst und baust sie dir entsprechend der Vorgaben zurecht. Wenn du dabei Probleme hast, musst du schon konkret sagen, wo du nicht weiter kommst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.