Pages (ipad) + FACHARBEIT!:/

screenshot Einstellng  - (Apple, iPad, Pages)

2 Antworten

Wenn es immer umgekehrt ist, dann stell es doch einfach falsch rum ein, und dann ist es beim ausdrucken richtig

hallo0910
Fragesteller

habe ich auch schon gemacht aber es geht nicht :/

Versuch mal das Dokument zu löschen und neu anzulegen, dann den Rand einstellen aber bevor du irgendeinen Text eingibst! Wenn du da jetzt schon Text drin hast, in deinem jetzigen Dokument, dann kopier ihn einfach und füge ihn später in dein Neues ein. Mach aber ein Duplikat von deinem jetzigen Dokument, dass falls was schiefgehen sollte, nicht alles verloren ist!