Wie kann ich den Text in einer Word - Spalte in die Mitte versetzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du klickst in deine Tabelle, in die Zelle / Spalte, um die es geht. Wählst oben in Word deine Tabellentolls und dort auf der Registerkarte "LayOut" (ist bei mir die 6. Gruppe) in der Gruppe Ausrichtung findest du gleich links 9 verschiedene Schaltflächen die alle möglichen Positionen der Textinhalte definieren: oben links mitte rechts, Mitte links mitte rechts, Unten links mitte rechts. Thats it

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jsghehshdjsjhss
30.09.2016, 16:24

Nice danke! Nur dass bei mir die Positionen auswählen nicht  gleich links, sondern gleich rechts ist!

0

Wenn du so etwas wünscht, wie auf mein Bild, geht in Word nicht. Das musst du in Excel machen und dann in Word einfügen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
du musst die Spalte markieren & dann oben in dem Feld auf ZENTRIERT klicken:)
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jsghehshdjsjhss
28.09.2016, 19:58

Ja das weiß ich schon, aber ich will dass der Text bzw. das Wort nicht am oberen Rand in der Mitte, sondern genau in der Mitte so dass das Wort keinen Rand berührt.

0

Was möchtest Du wissen?