wie bekomme ich die pornoseiten weg?

7 Antworten

Lass mich raten... Du bist 10. Lade dir aus dem Internet das Programm "CCleaner". Dies kann alle diese "Spuren" entfernen.

man kann den Verlauf löschen das ist überall so irgendwo in der nähe deiner Taskleiste(wenn du das Internet aufrufst) ist irgendein Zeichen, wenn du drauf klickst kommt einiges z.B. neuer Tab, Lesezeichen und auch Verlauf da klickst du drauf und dann kannst dus löschen Viel Glück

Beim Proxy-Server anmelden und Internet da laufen lassen. Man kann bestimmte Begriffe wählen,die gefiltert werden und Seitenaufrufe mit diesen Begriffen verhindern.

Ja genau, in Youtube kommmen Pcrno-Popuos. Sicher, dass du nicht einfach so (versehentlich natürlich :D) oben youporn eingegeben hast?

Tipp: unter "Extras" findest du "Firefox im privaten Modus starten". Da klickst du immer drauf, bevor du auf solche Seiten gehst.

yukipudding  08.01.2012, 19:05

hast recht ausversehen finger hoch und runter beweg

drück mal shit+strg und die entf taste gleichzeitig und dann auf ok ;))

altermann58  08.01.2012, 19:06

shit ist geil! Wo finde ich das auf meiner Tastatur?

Hattabnger  08.01.2012, 19:09
@altermann58

neben F13 ;) ich meine natürlich shift du alles besser wisser kann so leute mal garnicht ab