Google auf Nintendo illegal?

2 Antworten

du machst dinge und weisst nicht mal was du da machst, schon spannend.

Du hast dir bestimmt das betriebssystem Android auf die Switch installiert und keine Suchmaschine (Google). Hast du dadurch vorteile die dir ein risiko wertert sind die Switch zu riskieren?

Ob es legal ist oder nicht kommt drauf an was die lizenzen sagen. Am ende ist es eben so, dass wenn Nintendo manipulationen an der Switch feststellt, kann es passieren das die Switch von der nutzung aller Online dienste inklusive eShop und Updates der Switch. Das ist dann unwiederuflich.

Wie meinst du, du nutzt den Switch Internen Browser den man nicht direkt erreichen kann und gehst dann in Google?