Wie bekomme ich die haare so hin Schritt für Schritt bitte?

4 Antworten

Das Haar auf dem Bild hat eine Welle. Wenn deine Haare von Natur aus sehr glatt sind oder lockig, wird es SO nicht aussehen!

Wenn du glatte Haare hast, kannst du mit großen Lockenwicklern, oder mit Föhn und Rundbürste Wellen ins Haar bringen. Man kann sich beim Friseur auch eine Formwelle (keine Locken) machen lassen.

Wenn du Locken hast, müssten die Haare zuerst geglättet werden und dann kann man die Wellen ins Haar bringen.

Ansonsten muss der Haarschnitt stimmen und dann machst du einen Mittelscheitel. Dann kann man noch mit Stylingprodukten arbeiten für mehr Volumen, Struktur und Halt.

Hallo Jamie

Mein Bruder macht es so:

Die nassen Harre mit dem Kamm auf die Seiten legen also in der Mitte halbieren für den Scheitel und dann mehr nach hinten kämmen, wenn sie trocken sind fallen sie Automatisch nach Vorne.

Manchmal macht er noch eine Creme hinein für mehr Volumen und halt.

LG Julia

Voraussetzung ist ein durchgestufter Bowl Cut und Wellen.

Nach dem Waschen würde ich einen Mittelscheitel machen, dann Volumenschaum anwenden, dann die Haare über eine Rundbürste nach aussen oben föhnen.

Die vordere Partie wird glatt gelassen.

Etwas Haarwachs zum Definieren einzelner Strähnen ist der Abschluss des Stylings.

Viel Erfolg.

Waschen, Mittelscheitel und dann Wasserrutsche links rechts