Wie bekomme ich die Flecken aus der Tapete?

3 Antworten

Mit einem Schmutzradierer (regelmäßig z.B. bei Tchibo im Angebot) wirst du das mit etwas Mühe wohl ziemlich alles wegbekommen. Hab mir neulich einen gekauft und war ziemlich baff, welche Spuren meiner Tochter der alle beseitigen konnte... 😉

Komplett streichen oder neu Tapezieren.

Du kannst nur die Flecken überstreichen das wird man trotzdem sehen.

Ich rate auch zu den Schmutzradierern, diese gibt es auch in jeder Drogerie oder im Supermarkt.