Wie bekomme ich die Filzstift Streifen weg?

3 Antworten

Probier mal mit etwas Alkohol z.B. Spirt das ist eigentlich pures Alkohol

nanninna  27.12.2023, 12:08

Würde ich auch so machen, aber bitte nur tupfen und nicht reiben. Sonst verschmiert es boch mehr.

Ich würde es mit einem Teppich Bürste von Dr. Beckmann versuchen. Bekommt man online und in der Drogerie. Ich persönlich reinige damit auch z.B. mein Boxspringbett und es funktioniert echt gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit demselben Farbe die Couch ganz anmalen :D ; sorry ich bin keine große Hilfe

Knovieh  27.12.2023, 11:44

Aber doch schon relativ lustig.