Wie bekomme ich die Angst vor der praktischen Prüfung schnell weg?

2 Antworten

Bei mir genauso.

Resultat: ich bin besser und sicherer gefahren als in allen Fahrstunden zusammen.

Einfach cool bleiben, lieber 40 statt 50 fahren dafür alles sicher, keine Hektik machen.

Viel Erfolg dir noch

Unaufhaltbar07  23.06.2021, 18:48

Nein, 40 zu fahren ist falsch, so behindert man den Verkehr und es staut sich, das will der Prüfer nicht haben.

Die wird gar nicht so schlimm wie du denkst, der Fahrlehrer ist dein Verbündeter neben dir und hinten stell dir vor du hast einen Fahrgast der dir den Weg nach Hause vorgibt, bleib cool, mach die Schulterblicke und schon bist du durch :)

Viel Glück