Wie bekomme ich dicke Hände??

5 Antworten

Wenn du im Gesammtbild zunimmst nehmen auch deine Hände zu aber da du das wahrscheinlich nicht möchtest könntest du probieren die Muskeln an deinen Händen zu trainieren aber ob das wirklich was bringt weiß ich auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere und beschäftige mich viel mit Ernährung

Vielleicht haben sie viel körperlich gearbeitet, und deshalb kräftige Hände.

Warte mal bis zum Ende Deiner Entwicklung ab, Deine Hände werden noch größer und auch kräftiger.

Alles Gute für Dich

Wilhelm225  10.07.2021, 00:12

Nicht nur vielleicht, sondern sehr wahrscheinlich. Nur ob dem Fragesteller das Wort "Arbeit" gefällt?

Du hast sehr schöne Hände, sicherlich wachsen sie in den nächsten Jahren noch etwas. Laß dich einfach überraschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich

Mit denen ist doch alles bestens?