Wie bekomme ich den YouTube community Tab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den will ich auch langsam unbedingt mal haben, um mit meinen Zuschauern besser interagieren zu können...

Leider befindet der Tab "Community" sich derzeit augenscheinlich noch in der Testphase. Deshalb haben ihn auch nur die großen Kanäle und die kleinen gehen wieder mal leer aus... Find ich auch total besch*****, aber da müssen wir leider warten, bis Youtube diese Funktion für alle Kanäle zur Verfügung stellt....

Lg Martin :)

Woher ich das weiß:Hobby – Youtuber & Urbexer

Ich kenne jemanden mit 1900 Abos welcher diesen Tab auch hat. Ich habe 1600 aber habe ihn leider nicht :(

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Lange dauert es nicht mehr. Erst hieß es die Funktion sei nur für Kanäle mit 10000 Abonennten oder mehr. Ich hab 1100 Abonennten und noch keinen community Tab allerdings eine gute Kollegin mit 5300 Abos schon :D