Wie bekomme ich den Rotstich nach dem blondoeren raus?

2 Antworten

du kannst es mit silbershampoo probieren und das über nacht einwirken lassen.

ansonsten hilft nur nochmal blondieren. denn der blondierprozess geht so: schwarz - braun - rot - orange -gelb - weiß 

ist die blondierung zu schwach bleibst du bei einer farbe stehen.

dunkelblond kann ich dir nicht empfehlen da die haare grün werden könnten. 

ich hatte mir von reele die tönung goldblond geholt ( von dm ca. 1,50€) und meine haare sehen wieder richtig schön natürlich aus.. vielleicht probierst du das mal.

Probier es mal mit Silbershampoo.

Balayage/Ombre dunkel auf blond

Ich will mir meine Haare im Balayage Look färben lassen. Das ist sowas wie ein Ombre, nur ist der Übergang "besser verblendet". Ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, aber das Ziel des Balayage Looks ist es ja, dass es natürlich aussieht, als hätte die Sonne die Haare aufgehellt. Jedenfalls würde ich gernen einen Termin beim Friseur ausmachen. Aber ist das färben dieses Looks bei mir überhaupt möglich, da ich meine Haare dunkelbraun gefäbt habe? Wenn man da mit Blond drüber geht.. wird das dann nicht orange oder gelbstichig? Danke

Habe ein Bild angehängt wie es ungefähr werden soll. Im Moment sehen meine Haare eher aus wie das rechte und ich würde gerne auf das linke kommen...

...zur Frage

Ombre oder Balayage?

Ich wollte mir einen Ombre in die Haare machen lassen.. doch vor kurzem hat mich jemand gesagt das, das schon lange nicht mehr angesagt ist.. und auch bekommt man den dann ganz schlecht raus und muss sich die haare immer abschneiden.. daswegen überleg ich jetzt, ob ich mir nur strähnen machen lass.. oder auch eine "Balayage", denn das soll auch natürlicher wirken.. und es werden nur verschiedene Strähnen in die Haare gegeben.. das ein solcher Übergang entsteht (siehe Bild). Ich bin mir unsicher wie ich meine Haare machen soll.. (habe blonde haare). Danke schonmal!:)

...zur Frage

Nach Tönungen Rotstich im braunen Haar, wird die Farbe Orange wenn ich im Urlaub viel in der Sonne bin?

Hi, also ich habe mir vor Ca. Einem halben Jahr die Haare mit der Farbe tulip (dunkelrot/lila) von directions getönt. Davor waren meine Haare dunkelblond/hellbraun. Nach langem rauswaschen hatte ich trotzdem noch einen hartnäckigen Rotstich in den Haaren und habe mir dann vor ein paar Wochen eine braune intensiv-Tönung bei DM gekauft. Diese hat jedoch leider auch einen Rotstich in meinen Haaren hinterlassen. Bald fahre ich in den Urlaub in die Sonne und da werden meine Haare sicherlich sehr ausbleichen. Jetzt habe ich Angst, dass meine Haare dann orange werden. Oder kennt jemand einen tip, wie ich diesen Rotstich aus meinen Haaren bekomme?

...zur Frage

FFriseur verhunzt Balayage. Wie kann ich meine haare retten?

Ich war vorhin bei meinem Friseur und wollte mir Balayage färben lassen. Ich wurde schon stuzig als sie nicht wussten was das ist aber hatte viele bilder die das gut veranschaulicht haben wies am ende aussehen sollte. Sie legten los und das war der Anfang vom Ende. Meine haare sind jetzt rot, haben (zum glück) ein leichtes ombre hinbekommen und mein ansatz sieht aus als hätten meine haare windpocken... Total fleckig kein bisschen schön. Ich wollte mir den rotstich mit silbershampoo noch raus ziehen und vlt noch ein 2 mal nachfärben aber was ist mit dem ansatz... Die blockartigen teufelsflecken zu überfärben wär eine methode aber ich will nicht mir da so eine komplizierte wissenschaft antun die mich noch länger an den unfall sitzen lassen... Ich weiß nicht weiter :'(

...zur Frage

haare sind extrem ausgetrocknet und stromgeladen?

hallo folgendes ich habe meine haare vor ein paar monaten ganz leicht an den spitzen bis kurz vor die kopfhaut blond färben lassen (balayage) hab seit 3 wochen oder 4 weil es mit haare waschen oft schnell gehen musste oä. keine spühlung mehr genommen und seit 1 woche sind meine haare richtig kapputt gegangen ... ;(

kann ich sie noch retten auser sie abzuschneiden habt ihr gute tricks gegen kapputte trockene längen?

lg und danke für antworten

...zur Frage

Nach dem Tönen beim Frisör Haare waschen?

Kann man sich wenn man vom Frisör kommt und die Haare getönt hat zuhause erneut die Haare waschen oder wäscht man dann die Farbe zu doll raus? Ich mag diesen Geruch nicht deshalb würde ich sie gerne waschen und danach eine Kur reinmachen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?