Wie bekomme ich den Rotstich nach dem blondoeren raus?

2 Antworten

du kannst es mit silbershampoo probieren und das über nacht einwirken lassen.

ansonsten hilft nur nochmal blondieren. denn der blondierprozess geht so: schwarz - braun - rot - orange -gelb - weiß 

ist die blondierung zu schwach bleibst du bei einer farbe stehen.

dunkelblond kann ich dir nicht empfehlen da die haare grün werden könnten. 

ich hatte mir von reele die tönung goldblond geholt ( von dm ca. 1,50€) und meine haare sehen wieder richtig schön natürlich aus.. vielleicht probierst du das mal.

Probier es mal mit Silbershampoo.

L'Oréal Paris Colorista Washout/Hair Makeup?

Guten Tag, meine Frage ist, ob das neue Haarfärbemittel von L'Oréal Paris Colorista namens Hair Makeup das gleiche ist wie Washout(auch Colorista)? Desweiteren kann mir jemand seine eigenen Erfahrungen schildern bei diesen Haarfärbemitteln? Wie sehr deckt die Farbe? Hält sie sehr lange? Für wie viele Anwendungen reicht die Packung? Bin für jede Info dankbar. Danke im voraus :)

...zur Frage

Haare blondieren: Habt ihr Erfahrungen und Tipps?

Hallo, ich würde gerne nach langer Zeit mal wieder meine Haare blondieren, die jetzt durch vieeeel Pflege und Abschneiden wieder relativ gesund sind. Momentan habe ich braun (meine Naturhaarfarbe) gefärbte (Intensivtönung) Haare. Vor ein paar Wochen habe ich Olaplex ohne Blondierung beim Friseur bei mir anwenden lassen, aber diese Geschmeidigkeit in den Haaren war schon nach einer Haarwäsche wieder draußen und sie fühlten sich wie vorher an. Habt ihr Tipps, wie ich meine Haare, egal ob mit oder ohne Friseur, wieder hellblond bekomme, ohne, dass sie stark beschädigt werden? Gibt es ein günstigeres und qualitativ besseres Mittel als Olaplex? LG

...zur Frage

Ich bin blond und möchte meine Haare lila färben

also ich würde gerne meine haare lila färben und habe blonde haare..

auf den lila-farb packungen steht meistens dass ich braune haare brauche, aber im internet blonde..

ich bin verwirrt, also kann mir bitte jemand sagen wie ich das am besten mache.

Danke :)

...zur Frage

Was tun gegen strähniges, plattes Haar?

Meine Haare sind sehr platt und dünn, hab auch wenige Haare am Kopf und diese werden dann immer so schnell strähnig bzw die "kleben" dann irgendwie aneinander. Achja, ich habe blonde Haare und mit 11 Jahren (ist schon Jaaaahre her) habe ich sie öfter blondiert bekommen, was ich sehr bereue. Spliss habe ich kaum, nur sehr plattes und sehr strähniges Haar, nachdem ich sie für längere Zeit nicht gekämmt habe. Was kann ich dagegen tun, dass sie nicht mehr so schnell verfilzen und evlt. Sogar Volumen bekommen?

...zur Frage

FFriseur verhunzt Balayage. Wie kann ich meine haare retten?

Ich war vorhin bei meinem Friseur und wollte mir Balayage färben lassen. Ich wurde schon stuzig als sie nicht wussten was das ist aber hatte viele bilder die das gut veranschaulicht haben wies am ende aussehen sollte. Sie legten los und das war der Anfang vom Ende. Meine haare sind jetzt rot, haben (zum glück) ein leichtes ombre hinbekommen und mein ansatz sieht aus als hätten meine haare windpocken... Total fleckig kein bisschen schön. Ich wollte mir den rotstich mit silbershampoo noch raus ziehen und vlt noch ein 2 mal nachfärben aber was ist mit dem ansatz... Die blockartigen teufelsflecken zu überfärben wär eine methode aber ich will nicht mir da so eine komplizierte wissenschaft antun die mich noch länger an den unfall sitzen lassen... Ich weiß nicht weiter :'(

...zur Frage

Nach dem Tönen beim Frisör Haare waschen?

Kann man sich wenn man vom Frisör kommt und die Haare getönt hat zuhause erneut die Haare waschen oder wäscht man dann die Farbe zu doll raus? Ich mag diesen Geruch nicht deshalb würde ich sie gerne waschen und danach eine Kur reinmachen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?