Wie bekomme ich den Penis meines Freundes zu sehen?

7 Antworten

Fragen. "Hey, ich habe gehört, daß du ziemlich gut ausgestattet sein sollst, und das hat mich natürlich neugierig gemacht! Hättest du was dagegen, ihn mir zu zeigen? Ist natürlich völlig okay, wenn du das nicht möchtest."

Das ist ehrlich, direkt, und läßt ihm die Möglichkeit, "nein" zu sagen. Wenn er das nicht möchte, das Thema nicht wieder aufbringen und seine Antwort respektieren.

Hallo Fendtgta395,

Du kannst zum Beispiel eure Gespräche in diese Richtung leiten und im passenden Moment fragen. Alternativ könntet ihr ins Schwimmbad oder in die Sauna gehen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Das einfachste ist, wenn er das nächste mal behauptet er hätte so nen großen, verlangen, dass er ihn dann mal zeigt, es also beweist. Ansonsten geh mit ihm mal schwimmen, dan kansnt du beim umziehen oder in der Dusche mal nen Blick rüber werfen.

Wenn er da nicht so freizügig ist, kannst du es auch über das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" bzw. "Flaschendrehen" hinbekommen. Da einfach die Aufgaben immer weiter steigern, bis er sich mal nackt ausziehen muss.

Hallo Fendtgta395,

ist doch eigentlich ganz einfach. Wenn er mal wieder damit "angibt", wie groß seiner ist, einfach dazu auffordern, dass er es beweisen soll.

LG Sascha

Wenn du ihn frägst, wird er sicher nicht nein sagen...