Was bedeutet es wenn die Frau den Penis des freundes küsst?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass sie sich einf traut ihn zu fragen, ob sie mit seinen Eiern kuscheln darf (ist bissl zu krass)

Danke für dein kommi meinst du mit kuscheln das sie die eier im gesicht möchte?

0
@yaraa888

Ja auf jeden Fall. Das ist auf jeden Fall was sie damit erreichen will

1
@Honey876

Okay ☺️ denkst du das hoden die gross sind gut sind? Oder stört das eher?

0
@yaraa888

Große Hoden sind definitiv vorteilhaft. Mehr zum kuscheln

1
@Honey876

sehr gut und wen sie hängen is das gut also der hodensack

0
@yaraa888

Ja schon aber sie sollten nt alt aussehen weil das sonst die Gemütlichkeit zerstört

0
@Honey876

Was meinst du mit alt haha meinst du die farbe oder so

0

Kommt darauf an. Also wenn deine Frau den Penis deines besten Freundes, Kumpels, Kollegen küsst, bedeutet es, dass sie dir fremd geht.

War das gemeint?

Der Freund hat möglicherweise Mundgeruch.......;)

hahaha made my day

3
Was bedeutet es wenn die Frau den Penis des freundes küsst?

.

Ein Zeichen gelebter Intimität.

:o)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sie Hunger auf ihn und auf sein Schwänzchen hat!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung