Wie bekomme ich den "Kackegeruch" aus einem badezimmer ohne Fenster?

6 Antworten

Streichholz oder Kerze anzünden und ausblasen. Der Rauch neutralisiert den Geruch. oder eine Schale Kaffeepulver rein stellen. Den Kaffee kannst danach aber net mehr trinken.

LG

Kimstar500
Fragesteller

Ok Danke

Gibt so spezielle Kerzen im Drogeriemarkt, die helfen ganz gut ;)

das sind oftmals die schlechten Lüftungsanlagen.

Am besten ist, wenn du in deiner gesamten wohnung die fenster aufreisst und ne weile abwartest bis sich die Luft gewechselt hat.

ich bin auch echt heilfroh, dass meine neue Wohnung im Bad ein fenster hat :)

ich mag es nämlich nicht raumsprays zu nutzen. Zuviel Chemie und Abfall !

 Chlorreiniger. Erst mal verschwindet der lästige Geruch und das bad / Wc wird ganz nebenbei  von den meisen bakterien gesäubert.

Wegatmen. Oder Raumspray.