Wie bekomme ich Blumenkohlgeruch wieder los?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Kochen Haushaltsnatron verwenden, dann entstehen diese Gerüche erst gar nicht

oma2010
Fragesteller

danke, scheint ja zu funktionieren. Die Antwort habe ich schon mal bekommen. Werde es ausprboieren.

Lüften ist wohl das Beste.Aber ich habe jetzt ein neues Mittel entdeckt.Wenn ich Fisch brate,riecht es ja auch sehr in der Wohnung.Ich schneide 1 Orange oder 1 Zitrone in Scheiben und lege sie in den Backofen auf höchster Stufe.Der Orangenduft verteilt sich dann in der ganzen Wohnung und überdeckt den anderen Geruch.Klappt prima!!!!!

oma2010
Fragesteller

werde ich doch glatt ausprobieren. Danke

Lüften. Lüften. Lüften.

oma2010
Fragesteller

hilft, aber dauert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Danke

natron und lüften

oma2010
Fragesteller

auch das mit dem Natron werde ich probieren. Danke

mit essigwasser !

oma2010
Fragesteller

Essigwasser hinterher einfach kochen. Werde ich auch porbieren. Danke