Wie bekomme ich Blumenkohlgeruch wieder los?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Kochen Haushaltsnatron verwenden, dann entstehen diese Gerüche erst gar nicht

danke, scheint ja zu funktionieren. Die Antwort habe ich schon mal bekommen. Werde es ausprboieren.

0

Lüften ist wohl das Beste.Aber ich habe jetzt ein neues Mittel entdeckt.Wenn ich Fisch brate,riecht es ja auch sehr in der Wohnung.Ich schneide 1 Orange oder 1 Zitrone in Scheiben und lege sie in den Backofen auf höchster Stufe.Der Orangenduft verteilt sich dann in der ganzen Wohnung und überdeckt den anderen Geruch.Klappt prima!!!!!

werde ich doch glatt ausprobieren. Danke

0

Lüften. Lüften. Lüften.

hilft, aber dauert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Danke

0

natron und lüften

auch das mit dem Natron werde ich probieren. Danke

0

mit essigwasser !

Essigwasser hinterher einfach kochen. Werde ich auch porbieren. Danke

0