Vape komplett Geruchs los?

4 Antworten

Nein überhaupt nicht. Mit einem Vape stinktst danach um einiges mehr, als wenn du eine bong benutzt.

Es werden natürlich mit den Wirkstoffen auch die ganzen Duftstoffe verdampft.

Eine Bong soll weniger stinken als ein Vaporizer? xD Eher nicht.

0
@DerNeueimBlock

Naja, bei einer bong kann man mal schnell aus dem Fenster rauchen und bei nem Vape chillt man halt eher 5 Minuten aufm Sofa.

Selbst wenn man nicht aus dem Fenster raucht, riechts halt nach dem bong rauchen hauptsächlich nach Qualm, während man beim Vape einen extremen Gras-Geruch hat.

0

Nein ist es nicht allerdings verfliegt der geruch sehr schnell. Kurz mal lüften oder eine Duftkerze anzünden reicht schon.

Es riecht schon, aber nicht so penetrant und langanhaltend.

Vaporizer (Flowermate) als E-Shisha/E-Zigarette?

Hallo Community,
wollte mir demnächst einen Flowermate V5.0 PRO zulegen
Nun bin ich auf eine Ölkapsel gestoßen, welche verspricht, dass man damit E-Zigarettenliqid rauchen kann ( http://verdampftnochmal.de/products/de/vaporizer-ersatzteile-zubehoer/flowermate-vaporsense/flowermate-oel-kapsel.html )

Taugt das was oder verbrennt das Liquid zu schnell bzw kommt zu wenig Rauch?

Hab leider im Internet noch komplett garnichts dazu gefunden, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

...zur Frage

Vaporzier im Gepäck - Flugzeug?

Darf man den Vaporizer im Koffer mitnehemen, oder MUSS man ihn im Handgepäck mitnehmen. Und wenn im Handgepäck, öffnen die den Vape nicht und finden eventuell noch lini Gras-Partikel?

...zur Frage

Ich Rauche und möchte auf einen Vape umsteigen,da mir Rauchen an sich gefällt und ich nicht komplett aufhören möchte.Wo kann ich minderjährig einen Vape kaufen?

Ich M/16 Rauche und möchte langsam auf einen Vaporizer umsteigen, da mir auch als Sportler meine Gesundheit sehr wichtig ist. Immoment kaufte ich Tabak ganz einfach in irgenwelchen Lotto läden o.ä. , da dort oftmals keine Ausweise kontrolliert werden und ich auch schon ca wie 18/19 aussehe. Nur bei diesen Vape Shops wird man teilweise schon beim betreten nach einem Ausweis gefragt und dort kann ich dann keinesfalls etwas kaufen. Wo kann ich einen Vape kaufen ohne Ausweis zu benötigen oder meine Eltern zu Informieren dass ich rauche?

...zur Frage

Vaporizer von Summit+, es kommt kein Dampf raus?

Guten Abend,

heute ist mein Vaporizer von Summit+ angekommen. Nachdem, der Vaporizer bereit zu dampfen ist, kommt aber beim ziehen kein Dampf raus, trotz dessen es aus der Kammer leicht verdampft riecht, ich Habe den Vaporizer schon mehrmals benutzt, sogar etwas weniger reingemacht, auf höchster Stufe versucht, es kommt einfach kein Dampf :( Ich lade es jetzt komplett auf, der Akku war 2 von 4 Lichtern voll.

Kann mir da Jemand weiterhelfen? :)

Dankeeee

...zur Frage

Was passiert wenn man mit 14 mit einer vape erwischt wird?

Was passiert,wenn mich die Polizei mit einem vaporizer in der Stadt erwischt? Bekomme ich ihn nur abgenommen,werden die Eltern informiert oder muss man eine Strafe bezahlen?

...zur Frage

Vape in der Dampferpyramide?

Wisst ihr ob man im Laden "Dampfer Pyramide" in Wien, im Donauzentrum oder vllt auch im Stadion Center als 14 Jähriger Vaporizer und Nikotinfreies Liquid bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?