Vape geht sofort wieder aus?

1 Antwort

Hallo Boombasti

Wahrscheinlich ist der Akku hinüber. Mehr kann man von einem Billigvaporizer wohl nicht erwarten. Es gibt auch gute Vaporizer mit wechselbaren Akkus.

Man kann aber auch einen Akkuträger mit einem Vaporizer kombinieren. Das funktioniert sehr gut und ist modular, also auch als Dampfe zu verwenden.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Boombasti
Fragesteller

Funktioniert wieder nach dem Tipp vom Support, den Vaporizer 24h am Ladekabel zu lassen. Hätte nicht gedacht dass das geht.

Franky1962  03.09.2018, 06:31
@Boombasti

Dann war der Li-Ion-Akku wahrscheinlich tiefentladen. Den sollte man dann nicht mehr mit Gewalt aufladen. Das kann gefährlich werden.