Wie bekomme ich das weg?

2 Antworten

Versuche Edge im Taskmanager zu finden und es dort zu beenden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker + Sehr viel "Privatwissen"

Pagega
Fragesteller

Habe ich, das Problem ist immernoch da.

Versuche folgendes:
Geh in den Taskmanager > Autostart und deaktiviere "Edge" (über einen Rechtsklick darauf) > Danach schließe alle Anwendungen und führe einen Laptop-Neustart durch, dh: geh über das Startsymbol in das Ein-/Ausschaltmenu und wähle dort "Neu starten" aus.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, PC, Software)