Wie bekomme ich das Wachs aus meinen TIMBERLANDS hinaus?

3 Antworten

Gar nicht. Das Wax dringt ins Leder ein, das geht nicht mehr raus. Das ist ja auch so gewollt, nur wenn es möglichst tief ins Leder dringt kann es auch schützen.

Es gibt einen zweiten Trick aus dem Internet, öl.

Wie man das Öl dann wieder rausbekommt? Alkohol. Alkohol dann mit Wasser und dann mit Feuer trocknen. Danach sind die Schuhe aber meistens kaputt.

Löschpapier und Bügeleisen. 

Haare ausversehen zu dunkel gefärbt! Was nun?

Hallo,

Ich wollte gestern meine Haare wieder braun färben. Wieder weil ich vor paar Monaten ein blondes ombre hatte. Danach habe ich die Braun gefärbt aber im Sommer sind sie wieder fast blond geworden. Naja, jetzt wollte ich sie gestern zurück auf meine natürliche Farbe zurück färben , was so ein mittleres, typisches braun ist. Leider sind sie extrem dunkel-fast schwarz geworden. Ich fühle mich mit dieser Farbe einfach nicht wohl :( hat jemand Tipps wie ich sie am besten so schnell wie möglich heller bekomme? Habe gestern schon den Zitronen Trick ausprobiert , es hat aber so gut wie gar nicht geholfen..

LG

...zur Frage

Wachs aus Gläsern rausbekommen

Hallo.

Wie bekomme ich festen Wachs aus Gläsern raus.

Danke

...zur Frage

Ich hab mir die Augenbrauen zu dunkel gefärbt! HILFE

Bekomme ich es heller?

...zur Frage

Wie bekomme ich das Wachs von Kaltwachsstreifen wieder von den Beinen?

Ich habe mich eben miit Wachsstreifen rasiert... Hab es zumindest mal ausprobiert. Jetzt habe ich aber das Problem,dass cih noch Wachs an den Beinen habe. Das klebt udn ist ekelig! mit Duschen ging es nciht ab. Barcuhe dringen Hilfe!!!

...zur Frage

Timberlands kaufen, aber wo?

Also ich möchte mir gerne Timberlands kaufen ( natürlich damen schuhe :D) und ich wollte fragen in welchen Läden ich sie bekomme ?:)

PS: ich habe auch gehört man kriegt sich für unter 100 € ?

...zur Frage

Wie bekomme ich Wachs aus einem Topf heraus?

mir ist flüssiges wachs in einen kochtopf gekommen und dort fest geworden. wie kann ich den topf reinigen, sodass ich wieder damit kochen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?