Schuhe zu eng. wie kann man sie weiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt eine Methode. Man nimmt einen Beutel Wasser und Stopft ihn in die Schuhe hinein, legt diesen anschließend in die Gefriertruhe. Das Wasser gefriert und aufgrund der Dichtanomalie des Wassers dehnt es sich aus, sodass die Schuhe geweitet werden. Danach wartet man bis das Eis schmilzt oder hilft nach. Dadurch können Schuhe bis zu 2 Größen vergrößert werden. Du kannst das ja mal bei Youtube "googeln".

geniale idee ... youtube bildet ! meine ich ernst!

0

Mit Spiritus von innen feuchtmachen und mit dünnen Socken zuhause anziehen.

schlüpfe mit nassen strümpfen in die schuhe! wiederhole es so oft du es aushälst, in der wohnung geht das ganz gut.wenn du sitzt dann bewege die füße immer hoch und runter, ich wünsche dir viel erfolg!

Ich habe mal gehört, dass man Schuhe hintenrum mit Wasser dehnen kann, weiß aber nichts genaueres darüber :S

Was möchtest Du wissen?