Wie bekomme ich das Licht im Kühlschrank aus?

10 Antworten

Wenn du ganz sicher gehen willst, dann schraub die Birne raus, bevor du den Kühlschrank schließt.
Schraub die Birne wieder ein, wenn du etwas entnehmen möchtest, damit du klare Bilder hast.

Dieser Tipp garantiert dir eine effektive Energieersparnis und ist todsicher, weil 1000-Fach bewährt ;-))

LG Lazarius

Bist du sicher, daß die Innenbeleuchtung dauerhaft leuchtet?

Hast du einen Kühlschrank oder eine Kühlgefrierkombination?

Kühlt dein Kühlschrank oder der heizt er?

Indem du die Tür schließt. Aber hast du den Verdacht das er auch im geschlossenen Zustand leuchtet, dann leg dein Handy ins Kühlschrank, geh auf video aufnehmen und schließ kurz die Tür (Für 10 sek) und öffne sie. Dann kannst du auf dem Video sehen ob der Kühlschrank noch leuchtet

Kühlschrank Rad 1-7 & Strom sparen?

Moin in meinem Kühlschrank ist ein Rad mit den Nummern 1-7. Auf welche Nummer sollte eingestellt werden um am meisten Strom zu sparen?

Vielen Dank

...zur Frage

Kühlschrank nach verschieben aus?

Hallo,

Ich habe heute meinen Kühlschrank während er angeschlossen war etwas verschoben, um hinter diesem putzen zu können. Beim zurückschieben ist er ausgesprungen und war auf ein mal leise. Das Licht funktioniert jedoch noch. Hat jemand ein Ahnung was passiert sein könnte?

...zur Frage

Gefahr durch durchgebrannten Lichtschalter nach Kurzschluss?

Nachdem ich einen Kurzschluss in der Deckenlampe verursacht habe, ist der Lichtschalter durchgebrannt und das Licht ist jetzt dauerhaft an. Da die betreffende Sicherung auch den Kühlschrank reguliert, möchte ich sie natürlich gerne drinlassen. Kann ich einfach die Glühbirne rausdrehen und den durchgeschmorten Lichtschalter dauerhaft unter Strom lassen? Oder ist das gefährlich?

...zur Frage

Kühlschrank ausschalten. Stelcker raus?

Ich fahre für ein paar Wochen weg und werde meinen Kühlschrank ausmachen und abtauen, da er leer ist für die Zeit. Muss ich den noch irgendwie vom Strom trnnen (also Stecker ziehen) oder ist das egal? Gibt ja Geräte, die ganz vom Strom sollen, wenn sie aus sind.

...zur Frage

Das Licht im Kühlschrank geht nicht mehr aus. Woran kann das liegen?

Ich habe bemerkt, dass wenn ich den Kühlschrank schließe bzw. den Hebel betätige der das Licht ausschaltet das Licht nur schwächer wird aber nicht aus geht. Nun wärmt das natürlich den Kühlschrank und braucht somit deutlich mehr strom. Kann mir da jemand sagen woran das liegt bzw. wie das wieder ausgeht?

Vielen dank schon mal

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?