Wie bekomme ich das Licht im Kühlschrank aus?

4 Antworten

Indem du die Tür schließt. Aber hast du den Verdacht das er auch im geschlossenen Zustand leuchtet, dann leg dein Handy ins Kühlschrank, geh auf video aufnehmen und schließ kurz die Tür (Für 10 sek) und öffne sie. Dann kannst du auf dem Video sehen ob der Kühlschrank noch leuchtet

Wenn du ganz sicher gehen willst, dann schraub die Birne raus, bevor du den Kühlschrank schließt.
Schraub die Birne wieder ein, wenn du etwas entnehmen möchtest, damit du klare Bilder hast.

Dieser Tipp garantiert dir eine effektive Energieersparnis und ist todsicher, weil 1000-Fach bewährt ;-))

LG Lazarius

Die Beleuchtung ist nur im geöffneten Zustand des Kühlschranks an.

Sollte sie wirklich dauerhaft an sein, dreh einfach die "Glühlampe" heraus.

unlocker  23.01.2017, 22:03

es gibt welche der Klimaklasse SN, wo die eingeschaltet bleibt. Aber der hat sicher keinen solchen, er trollt nur

peterobm  23.01.2017, 22:38
@derkiffer33

man schraube das Leuchtmittel raus - oder installiere nen zusätzlichen Schalter an der Seite

warum unterschlägt man ein wichtiges Detail??

Bist du sicher, daß die Innenbeleuchtung dauerhaft leuchtet?

Hast du einen Kühlschrank oder eine Kühlgefrierkombination?

Kühlt dein Kühlschrank oder der heizt er?