Wie bekomme ich das Kunstfellmantel wieder zum glänzen Waschmittel?

1 Antwort

Waschen ,tropfnaß aufhängen,falls nicht waschbar,mit Wasser per Sprühflasche einsprühen,von oben nach unten von rechts nach links,großzügig ,

dann mit einer Messingbürste vorsichtig,gleichmäßig und überall unter leichtem Druck abbürsten.

Eine Garantie kann ich nicht geben,aber wenn überhaupt,ist das die beste Methode Dein Problem zu lösen.