Wie bekomme ich das Kennzeichen aus den Kennzeichenhalter?

2 Antworten

Du musst unten die mit Werbung bedruckte Leiste entfernen, dann kann man das Kennzeichen nach unten rausschieben. Die „Werbeleiste“ ist unterschiedlich befestigt - teils nach link oder rechts zu verschieben zu lösen, teils zum abhebeln, teils wie mit Scharnier zum aufklappen. Hebel mal vorsichtig, vielleicht kannst du den Mechanismus erkennen. Erfahrungsgemäß gehen diese Halter aber beim Entfernen des Kennzeichens ganz gerne auch mal zu Bruch... Gibts aber normalerweise kostenlos in deinem Autohaus mit Werbung...

Du musst erstmal die leiste da unten abknipsen wo das vw zeichen ist und dann den Rest

janspielt
Fragesteller

danke für die antwort, unten gibt es nichts zum abknipsen. Hab schon alles abgeschaut

GrOssErBrUdEr08  13.07.2021, 18:20
@janspielt

Achso normalerweise muss man als erstes die unter Leiste abnehmen wo die Werbung etc drauf steht also in deinem Fall das VW zeichen.