HILFE!YOUTUBE VOLLBILD MAUS GEHT NICHT WEG! NERVIG!

5 Antworten

habe ich auch. Folgendes machst du:

Starte das video, warte ca. 10 sekunden (laufen lassen). Nach 10 sekunden drückst du NICHT auf den Button unten rechts, sondern ganz schnellen doppelklick auf das Bild, dann wird der Vollbildmodus geöffnet. Wenn du dann wartest, sollten die Balken weg sein.

Ist eine art bug, die auch bei anderen seit kurzem auftritt, weiß nicht ob es am Browser, Java oder Youtube liegt.

Habs gelöst Leute: Einfach im NICHT-Vollbildmodus außerhalb der Videos mit der Maus gehen und dann auf Vollbild aber dabei nicht aufs Video gehen mit der Maus und dann klapts :D

Hatte ich auch immer bei der kabelmaus , aber seit Kabelloser Maus nicht mehr

Maus unten links in die Ecke. Dann müssten sie weg gehen. Weiß ich auch erst seit gestern.