Bei Mac 10.7.3 Mauszeiger bei Videos im Vollbild ausblenden.

2 Antworten

Hallo. Das sollte eigentlich nicht passieren. Wenn du in einem Youtube-Video den Vollbildmodus einschaltest, dann wird nach etwa 2 Sekunden der Mauszeiger ausgeblendet. Das ist bei mir auch so und sollte immer so sein. Vielleicht hast du ein Programm installiert, welches das Ausblenden verhindert?

Wird der Mauszeiger denn auch in einem Video, was du mit dem QuickTime Player anschaust, nicht ausgeblendet? Ich beziehe mich dabei immer auf den Vollbildmodus :)

Hallo, also ich hab festgestellt dass der Mauszeiger bei youtube schon ausgeblendet wird. Wenn ich aber zb einen Stream anschau wird nichts ausgeblendet. Gibt es evtl irgendeine Tastenkombination mit der ich den Mauszeiger ein oder ausschalten kann? Vielen Dank schonmal für deine Antwort

Kharzod2k5  01.09.2022, 00:03

Hi, wenn ich ein Video im Vollbildmodus anschaue, passiert es mir manchmal auch, dass die Maus nicht verschwindet. Leider besteht das Problem nach 10 Jahren immer noch. xD

Dann klicke ich mit der Maus einmal ins Video und dann kann Sie verschwinden.

Bspw. bei YouTube wird das Video dann pausiert und ich muss es anschließend mit der Maus wieder starten. Aber wenigsten kann der Mauszeiger verschwinden ;D