Bei Mac 10.7.3 Mauszeiger bei Videos im Vollbild ausblenden.

2 Antworten

Hallo. Das sollte eigentlich nicht passieren. Wenn du in einem Youtube-Video den Vollbildmodus einschaltest, dann wird nach etwa 2 Sekunden der Mauszeiger ausgeblendet. Das ist bei mir auch so und sollte immer so sein. Vielleicht hast du ein Programm installiert, welches das Ausblenden verhindert?

Wird der Mauszeiger denn auch in einem Video, was du mit dem QuickTime Player anschaust, nicht ausgeblendet? Ich beziehe mich dabei immer auf den Vollbildmodus :)

Hallo, also ich hab festgestellt dass der Mauszeiger bei youtube schon ausgeblendet wird. Wenn ich aber zb einen Stream anschau wird nichts ausgeblendet. Gibt es evtl irgendeine Tastenkombination mit der ich den Mauszeiger ein oder ausschalten kann? Vielen Dank schonmal für deine Antwort

Videos ruckeln im Vollbild

Streams im Internet. Egal welcher Anbieter. (Ich lade die Videos immer Komplett) Was kann ich machen? und Wie? Flash hab ich schon neu Installiert.

Danke

...zur Frage

Youtube, alle älteren abonnenten Videos ausblenden?

Hallo Leute,

gibt es eine schnelle möglichkeit die Videos von meinen abonnenierten Youtubern im Feed bzw. in der der Liste wenn man bei Youtube oder in der App (Habe Android) auf Abos, auszublenden?

Zurzeit kann man nur jedes einzlene Video ausblenden und wenn man ein neuen Youtuber abboniert hat bzw. und der um die 1000 Videos hat müsste ich jedes video einzelnd weg klicken, gibt es da keine schnelle möglichkeit ?

Hab es einfach gern sortiert und aufgeräumt und möchte nur die Videos angezeigt bekommen, die auch nur an einen neuen Tag hochgeladen wurden und ältere von gestern, vorgestern halt nicht.

PS: Das Videos ausgegraut werden und als gesehen markiert werden, weiß ich aber hätte sie gerne direkt alle ausgeblendet praktisch weg von der liste, durch einen klick für alle älteren am besten.

...zur Frage

Mauszeiger beim VLC Player verstecken bzw ausblenden?

Weiß jemand, wie ich den Mauszeiger beim VLC Player verstecken kann? bzw das er automatisch ausgeblendet wird? Natürlich bewege ich die Maus nicht, aber der Mauszeiger bleibt im Vollbildmodus immer "on top" gibts da ne funktion oder nen Haken den man setzten muss?

...zur Frage

Mauszeiger-Problem bei Windows?

Hallo,

Ich spiele im Moment an meinem PC "The Witcher 3" und habe

das Problem, dass mein Mauszeiger wenn ich mich drehe immer

auf den zweiten Monitor ausweicht und somit aus dem Spiel tabt.

Ich habe es schon im Vollbild-Modus versucht, doch der Zeiger

verlässt andauernd das Spiel.

Kann mir irgendjemand helfen?

...zur Frage

Quadrat um Mauszeiger?

Ich habe machmal ein Problem mit meinem Mauszeiger. Um den Mauszeiger ist dann ein Quadrat das auf einer Stelle stehen bleibt. Ich kann den Mauszeiger zwar noch bewegen, aber er taucht und immer nur kurz an der Stelle wo er grade ist auf und ist dann wieder im Quadrat. Siehe Bild. Woran könnte das liegen? Bitte nur ernst gemeinte Anworten und keine Mutmassungen oder dumme Kommentare wie "... google mal...", wie sie leider bei vielen Fragen hier vorkommen :( Ich würde hier nicht die Frage stellen, wenn ich das nicht schon gemacht hätte.

...zur Frage

Pubg Mauszeiger ist nicht fest im Spiel?

Hey, ich hab ein Problem bei PUBG und zwar geht mein Mauszeiger immer nach rechts zum zweiten Bildschirm raus.. kann man das irgendwie einstellen das die Maus fest drin ist? Hab schon auf Vollbild, Fensterloses Vollbild usw gemacht, hat nüscht gebracht. Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?