Mauszeiger beim VLC Player verstecken bzw ausblenden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke erst für die total hilfreichen Antworten. Auf die Idee den Mauszeiger nach links zu schieben, wäre ich alleine nicht gekommen.

Grund ist ganz einfach: Utorrent, Winamp oder ein anderes Programm verhindert des Ausblenden des Mauszeigers. Bei Utorrent reicht es, das Fenster zu verstecken.

 

Grüße

Was sind das denn für bescheuerte antworten???

Die Maus in die untere ecke ziehen omg, damit ist das problem doch noch lange nicht behoben^^

Klick auf Extras -> Einstellungen -> Einstellungen anzeigen -> alle -> Video -> mauscursor und vollbild steuerung nach x millisekunden ausblenden -> wert auf 600 stellen da es wenn der wert über 600 liegt nicht frunktioniert

Damit die einstellungen übernommen werden muss VLC Player neu gestartet werden

So wirds gemacht ;)

schieb di maus in eine der unteren ecken dort sieht man ihn nicht mehr und vor zurückspulen lauter leiser und das alles kannst du dann auch mit der tastatur erledigen das schaltfenster blendet sich automatisch aus

Mauszeiger verlässt Vollbildmodus - Mafia 2

Hallo Ich habe mir vor kurzem Mafia 2 gekauft. Nun habe ich folgendes Problem beim Spielen: Wenn ich die Maus zu weit nach rechts bewege befindet sie sich auf meinem 2 Monitor wo sie ja eigentlich nichts zu suchen hat weil das Spiel im Vollbild ist und wen ich jetzt klicke minimiert sich das Spiel und ich bin auf dem Desktop. Das Problem hab ich bei Civ 5 auch aber da ist es kein Problem sondern ziemlich praktisch. Ich such also eine Möglichkeit wie ich das bei Mafia 2 los werde aber aber bei Civ 5 behalte...

Danke schon mal :)

...zur Frage

VMware workstation 12 hotkey zum verlassen des vollbildmodus?

Gibt es ein Hotkey zum verlassen des Vollbildmodus bzw. kann ich einen Hotkey erstellen, weil ich habe bei mir die Leiste oben ausgeblendet und wenn ich mal den WLAN Adapter kurz auf mein Host PC umstecken muss dann geht das ja nicht weil ich die Leiste oben ausgeblendet habe. Also müsste ich kurz den Vollbildmodus verlassen aber das geht ja auch nicht weil die Leiste nicht da ist. Also ist meine Frage kann ich einen Hotkey erstellen, der es mir ermöglicht, den Vollbildmodus zu verlassen oder gibt es villeicht sogar bereits einen?

...zur Frage

Excel: Zellen beim Druck ausblenden

Excel 2000 oder 2003:

Kann man einzelne Zellen (mitten in einer Tabelle) so einstellen, dass sie beim Druck ausgeblendet sind, also leer bleiben? Wie?

Oder geht das nur mit ganzen Spalten bzw. Zeilen.

.

...zur Frage

ZWEI Video Streams per VLC Player starten

Hallo,

Der VLC Player kann zwei Full HD-Videos synchron wiedergeben. Ich klicke dazu auf: Medien -> Medium öffnen -> Datei -> mehr optionen (Haken) -> ein anderes Medium synchron wiedergeben (Haken). Jetzt kann ich oben ein Video und unten ein zweites Video auswählen. Dann startet der VLC Player 2 Videoausgabefenster die ich jeweils auf die 2 Monitore/Beamer verteile und doppelklicke um sie in den Vollbildmodus zu schicken. Funktioniert soweit alles.

Nun soll die Animation aber in einer Ausstellung gezeigt werden und nach Möglichkeit sollte dies alles AUTOMATISCH mit einem Klick passieren. Ich dachte an eine *.bat Datei.

Kann mir jemand weiterhelfen, wie genau diese auszusehen hat? Die Details bekomme ich dann selbst hin. Hier liegen der VLC-Player und die Videos auf meinem PC. Die zwei Monitore habe ich in Windows 8.1 64 bit unter Bildschirmauflösung übereinander geschoben. 2 Beamer projezieren zusammen also ein Quadrat (2x Full HD, also 1920 Pixel breit und 2160 Pixel hoch).

C:\Program Files\VideoLAN\VLC

B:\speedtests web\oberer Beamer SERGEJ HIGH.mpg

B:\speedtests web\unterer Beamer SERGEJ HIGH.mpg

Die bat-Datei muss also folgendes machen:

Video eins auf Bildschirm ein im Vollbildmodus starten und dann Video 2 auf Bildschirm zwei im Vollbildmodus starten. Es muss nicht der VLC Player sein, hauptsache es funktioniert.

...zur Frage

VLC Player: Videos im Vollbild starten lassen

Gibt es beim VLC Player eine Einstellung, damit Videos beim Starten automatisch im Vollbild abgespielt werden? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?