wie kan mein bei windows media player die leisten oben und unten ausblenden?

die zwei roten leisten sollen weg und der wmp soll dann so auschaun wie der vlc player links - (Computer)

4 Antworten

Doppelklick um den Vollbildmodus zu aktivieren. Allerdings verschwindet bei mir auch die leiste, wenn ich nicht im Vollbildmodus bin und den Cursor irgendwo an den Rand fahre [nicht auf die Leiste!] und dann kurz abwarte. Versuch es mal.

Dani7641
Fragesteller

hab ich auch shcon probiert

Rechtsklick- Vollbildmodus soll es jedoch nicht im Vollbildmodus sein, geht es nicht anders

ganz leicht du darfst nicht ganz unten mit der maus hin, am besten mittig am rechten rand, da gehts

ich glaube doppelklick aufs bild?

Dani7641
Fragesteller

ne hab ich shcon probiert hat nicht funktioniert..