Wie bekomme ich das hin? Lg melle

Bsnsnsnsnlsldld
 - (Po, trainieren)

6 Antworten

Hallo Melli! Natürlich mit dem richtigen Training - wenn die Genetik mitspielt. Squats sind da die perfekte Übung. Sie trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 4 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater.

Frage You Tube nach Squats, da gibt es viele gute Videos.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Ich hab so Übungen für zuhause, die gut für den Po sind. Erstmal beim Treppen laufen und auch zwischendurch immer mal wieder anspannen. Dann kannst du auf einem Bein stehen und das andere immer abwechselnd vor und zurück führen, jede Seite 20x, ansonsten hilft's wenn du dich auf den Boden setzt und einfach hin und her "rollst" also nur mit dem Po, ohne die Arme zu benutzen. Das machst du dann erstmal jeden Tag, alle Übungen insgesamt 15 min und dann bekommst du einen Knack-Po, so die Theorie.

Melli331
Fragesteller

Hääää Haha?:D

Melli331
Fragesteller

Haha häääää ?:D hahaha 🙈🙈🙈

MrsAwkward  08.06.2015, 14:38

Ich hab schon befürchtet das man's einfach nicht versteht :D Ich veruch's noch mal: also 1. auf einem Bein stehen und das andere mein dann erst nach vorne strecken, dann nach hinten, das ganze 20x pro Seite. 2.Dann auf den Boden setzen, Füße nach vorne ausstrecken und immer hin und her schwanken, mit den Händen auf den Rücken, wichtig ist halt nur, dass du die Hände nicht benutzt. Das machst du dann auch so 10 min, das dann jeden Tag und dann bekommst du so'nen Popo. Ich hoffe so ist's besser erklärt :D

Mit sehr viel Sport, Joggen, Trainingsziel Gluteus Maximus und Beinmuskulatur. Da gibt es sehr viele gute Übungen, die deutlich die Muskulatur von Oberschenkel bis Rumpf und besonders den Po trainieren.

Melli331
Fragesteller

Dankeschön :D hättest du vielleicht ein paar Links ?:D

Wenn du viel Sport machst wie zB joggen oder Kniebeugen

Melli331
Fragesteller

Okay Dankeschön :)